Aktuelle Stellenanzeige(n):

Der Landkreis Rastatt sucht zum 01. Januar 2022 für das Gesundheitsamt eine*n Hygienekontrolleur*in mit abgeschlossener Ausbildung oder Hygienekontrolleur*in zur Ausbildung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 50 %). Die Stelle ist unbefristet.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Stellenangebot.

20.10.2021

Wenn Sie eine vakante Stelle im ÖGD (Gesundheitsamt) zu besetzen haben, senden Sie uns doch eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nutzen unser Kontaktformular.

Aktuelle Stellenanzeige(n):

Duisburg – kontrastreich und lebendig. Industriekultur, Naherholungsgebiete, kulturelle Angebote und sportliche Highlights. Wir bieten attraktive Berufsfelder, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, gute Bildungs- und Karrieremöglichkeiten.

Die Stadt Duisburg sucht für das Gesundheitsamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Hygienekontrolleur*in als Hauptsachbearbeiter*in

11.08.2020

Aktuelle Stellenanzeige(n):

Die Stadtverwaltung Hamm, auch der größte Arbeitgeber in Hamm, sieht sich als bürgerorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Die Zufriedenheit der Bürgerinnen und Bürger ist unser Leitgedanke. Die rund 2.500 Beschäftigten erbringen verschiedene Dienstleitungen in einem modernen Arbeitsumfeld. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Potential für den Erfolg. Die Stadt Hamm ist daher bestrebt, die familiären und lebensphasenabhängigen Bedürfnisse ihrer Beschäftigten mit den Anforderungen im Berufsalltag in Einklang zu bringen.

Die Stadt Hamm sucht zum nächstmöglichen Termin / zum nächstmöglichen Zeitpunkt  für ihr Gesundheitsamt

eine Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter Hygieneüberwachung (m/w/d)

Hygienekontrolleure sind in Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften der Gesundheitsfachverwaltung, insbesondere Ärzten und Gesundheitsingenieuren, auf dem Gebiet des gesundheitlichen Umweltschutzes, der Hygieneüberwachung und bei der Bekämpfung von Infektionskrankheiten tätig.

28.07.2020

Aktuelle Stellenanzeige(n):

Das Eisenbahn-Bundesamt ist die für die Eisenbahnen des Bundes in Deutschland zuständige Aufsichts- und Genehmigungsbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI). Ihm angegliedert sind die Benannte Stelle Eisenbahn-Cert (EBC) sowie das Deutsche Zentrum für Schienenverkehrsforschung (DZSF).

Das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) sucht für das Referat 33 „Betrieb, Gefahrgut, Arbeitsschutz“ der Zentrale zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine/einen Hygienikerin / Hygieniker oder vergleichbar (m/w/d) für den Bereich „Aufsicht nach Infektionsschutzgesetz“

Der Dienstort ist Bonn.

Referenzcode der Ausschreibung 20201511_9339

04.09.2020

Aktuelle Stellenanzeige(n):

Das Gesundheitsamt des Kreises Warendorf sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Gesundheitsaufseher/in bzw. Hygienekontrolleur/in (m/w/d) für das Sachgebiet Medizinischer Dienst mit dem Schwerpunkt Infektions- und Umweltschutz.

28.07.2020