Der Bundesverband der Hygieneinspektoren e.V. finanziert sich aus Beiträgen der angeschlossenen Landesverbände. Zur Wahrnehmung überregionaler und nationaler Aufgaben für die Mitglieder sind vielfältige Kontakte und Verbindungen mit Behörden, Institutionen und Fachfirmen erforderlich. Wir streben deshalb eine weitere Zusammenarbeit, selbstverständlich zum gegenseitigen Vorteil, mit allen Interessierten an. Wenn Sie die Zusammenarbeit mit uns suchen und den Bundesverband unterstützen wollen, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten des Sponsoring, was selbstverständlich individuell vereinbart wird:

• Fortbildungsveranstaltungen
  • Homepage
  • Werbung und Fachbeiträge in unserer Zeitschrift
  • Werbung und Fachbeiträge auf unserer Homepage.

Der Bundesverband bietet allen interessierten Fachfirmen bzw. Facheinzelunternehmern, entsprechend seiner Satzung, die Möglichkeit einer Fördermitgliedschaft. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Antrag auf Fördermitgliedschaft. Antragsformular – DOWNLOAD (PDF, 14,7kb)

Wir freuen uns, Sie hier begrüßen zu können. Bitte nehmen Sie Kontakt auf über unsere Vorstandsmitglieder

Folgenden Firmen danken wir herzlichst für ihre freundliche Unterstützung und möchten empfehlen:

Unsere Fördermitglieder:

Aqua Free GmbH